Leben ist das mit der Freude und den Farben.

 „Du musst kochen als wäre es für dich selbst“ ist unsere Passion und unser Leitspruch seit der Eröffnung  unseres Restaurants Farbenfroh im April 2017 in Essen.

Jeder Tag war eine neue Herausforderung und machte uns an Erfahrungen reicher, weswegen die Stadt Essen und die Zeit mit so vielen großartigen Menschen immer in unserem Herzen bleiben wird.

Die letzten Jahre jedoch haben die Gastronomie verändert. Und auch wir waren plötzlich nicht mehr zu zweit, sondern zu dritt. Und es war an der Zeit, dass auch das Farbenfroh sich ändern musste.

Unsere Entscheidung: Zurück zu unseren Wurzeln und in unsere Heimatstadt Haltern am See. Eine kleine Stadt die viel Natur, Ruhe aber auch Tourismus zu bieten hat.

Unser Ziel: Den Abend im Farbenfroh zu einem Erlebnis machen. Leidenschaft und Liebe trifft auf künstlerische Darstellung der Gerichte. Das Gefühl bei Freunden zu Besuch zu sein und gleichzeitig den professionellen Service zu genießen. Und eine Lokation, die sowohl Eleganz als auch unsere Herzlichkeit widerspiegelt.

Und warum Kochkurse? Die Idee war schon länger Teil unserer Überlegungen. Da die Nachfrage in 5 Jahren Farbenfroh bestätigt wurde, streben wir nun aktiv unsere Vision an, sowohl zu vermitteln, wie man Zuhause gesündere, leckere Gerichte zubereiten kann als auch in der Gastronomie für neuen Wind zu sorgen und anderen Gastronomen vegan näher zu bringen.

Wir freuen uns, dass die farbenfrohe Geschichte weitergeschrieben wird. Werden Sie ein Teil davon bei unseren Dinnerabenden, Kochkursen oder bestellen Sie ein Catering für Ihre Veranstaltung.